darf ich MICH vorstellen?
home
 

Moin moin erstmal, und willkommen auf meiner Homepage. Ich bin Iceman, ein stattlicher Bouvier
des Flandres*, der im Herzen von Hamburg sein Unwesen treibt. Mit meinem Humor und meiner großen Klappe bin ich gern gesehener Gast auf jeder Hundewiese. Mein unwiderstehlicher Charme, sowie meine knackige Figur machen viele vierbeinige Damen ungemein wuschig. Hihi! Darum würde ich gerne meine Gene weiter geben. Dafür ich habe ich so einiges auf mich genommen:


  1. Wesenstest (bestanden mit 94,5 von 100 Punkten)

  2. Ausdauerprüfung (20 km am Rad – kein Thema!)

  3. Medizinische Untersuchungen (Augen und Zähne
    alles okay, Hüften: HD B)

  4. Größe: 65,5 cm Stockmaß

  5. Zuchtzulassung am 13.11.2009 erhalten (Yeah!)


Ihr wollt noch mehr Infos über mich? Dann guckt
doch mal hier:


  1. Meine Eltern

  2. Mein Stammbaum

  3. Ausstellungen

  4. Bilder


Also Mädels, ich wär‘ dann soweit …


  1. So könnt Ihr mich erreichen


  1. *mehr Infos zu meiner Rasse gibt‘s hier:

   www.deutscherbouvierclub.de

Ilay „Iceman“ Greta
vom Hungrigen Wolf
Iceman

Hello again!
elternEltern.html
ausstellungenAusstellungen.html
bilderBilder.html
kontaktKontakt.html
deck-/wurfmeldungDeckmeldung.html
stammbaumStammbaum.html
home
Deckmeldung.html